hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH

Personalwesen

Elektronik

Rhinstraße 134

hmp-heidenhain.de

Recruiter / Personalreferent (m/w) - Rekrutierung - Talent Management - Employer Branding hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH Berlin Ihre Schwerpunkte liegen im Recruiting und im Employer Branding. Eigenständig und mit viel Elan entwickeln Sie nachhaltige Sourcing-Strategien, konzipieren Personalmarketing-Kampagnen, suchen das Gespräch mit unterschiedlichen Zielgruppen.

In Berlin Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Herstellung Von Komplexen Leiterplatten Für Die Industrieelektronik Wir Gehören Zu Den Europäischen Marktführern In Den Bereichen Starrflex Hdi Hochfrequenzanwendungen Chip-on-board-technologien Und Sind Eine Der Ersten Adressen Für Internationale Industriekunden Denn Mit Unseren Rund 250 Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Erfüllen Wir Höchste Ansprüche An Qualität Technologie Und Logistik Künftig Mit Ihnen Recruiter / Personalreferent (m/w) Rekrutierung Talent Management Employer Branding   Wir Sind Erfolgreich Auf Wachstumskurs Damit Steigt Unser Bedarf An Hervorragend Qualifizierten Spezialisten Und Führungskräften Ebenso Wie Der An Engagierten Technologiebegeisterten Auszu­bildenden Und Absolventen Deshalb Wollen Wir Unser Kleines Hr-team Jetzt Vergrößern Und Unsere Rekrutierungs- Und Employer-branding-aktivitäten Nachhaltig Weiterentwickeln Vielleicht Mit Ihnen Wenn sie Ein Erfahrener Rekrutierungs- Und Personalmarketing-profi Sind Und Sich Für Eine Vielseitige Gestaltungsaufgabe Begeistern In Der Sie Mit Ihrem Know-how Viel Bewegen Können Ist Das Ihre Chance Ihre Herausforderungen: Ihre Schwerpunkte Liegen Im Recruiting Und Im Employer Branding Eigenständig Und Mit Viel Elan Entwickeln Sie Nachhaltige Sourcing-strategien Konzipieren Personalmarketing-kampagnen Suchen Das Gespräch Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Und Bauen Kontakte Zu Relevanten Multiplikatoren Auf Online Offline Recruiting-events Social Media Sie Sind Up To Date Und Wissen Was Machbar Und Was Sinnvoll Ist Den Erfolg Ihrer Aktivitäten Haben Sie Mit Geeigneten Tools Und Anhand Von Klar Definierten Kpis Stets Zuverlässig Im Blick   Erarbeiten Von Rekrutierungsplänen Und Erstellen Von Anforderungsprofilen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Active Sourcing In Unterschiedlichen Kanälen Sowie Formulieren Gestalten Und Posten Von Zielgruppengerechten Stellenanzeigen In Geeigneten Medien Begleiten Des Gesamten Bewerbungsprozesses: Sie Verstehen Es Passende Kandidaten Für Zu Begeistern Und Sorgen Von Der Erstansprache über Die Bewerberkorrespondenz Bis Zu Vor- Und Einstellungsgesprächen Für Eine Durchweg Positive Candidate Experience Auf- Und Ausbau Eines Modernen Bewerber- Und Talentmanagements Mit Entsprechenden Tools Und Systemen (weiter-)entwicklung Unseres Arbeitgebermarkenauftritts Und Unserer Karriere-seite Hochschul- Und Azubi-marketing - Sie Etablieren Und Pflegen Kontakte Zu Schulen Hochschulen Und Verbänden Und Sorgen Mit Kreativen Aktionen Dafür Dass Uns Der Technikbegeisterte Nachwuchs Als Wunsch-arbeitgeber "auf Dem Schirm" Hat Vorbereiten Und Durchführen Der Assessments Für Auszubildende Internes Employer Branding Die Administration Von Mitarbeitergesprächen Und Die (weiter-)entwicklung Unserer Pe-module Sowie Unserer Gesundheits- Und Arbeitsschutz-aktivitäten Sind Weitere Stichpunkte Auf Ihrer Vielfältigen Agenda - Und Natürlich Können Ihre Team-kolleginnen Auch Auf Ihren Tatkräftigen Support Bei Der Personalbetreuung Und Verwaltung Zählen Wenn Es Darauf Ankommt Ihre Qualitäten: Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Schwerpunkt Personal Fundiertes Hr-know-how Und Umfassende Erfahrung In Rekrutierung Und Personalmarketing Im Technologie-umfeld Kreativ Innovationsfreudig Und Bestens über Aktuelle Medien-trends Und Entwicklungen Auf Den Recruiting-märkten Informiert Unternehmerisches Denken Marketing-kompetenz Und Ein Ausgeprägtes Zielgruppenverständnis Stark In Der Analyse In Der Konzeption Und Strategieentwicklung Qualitäts- Und Verantwortungsbewusst In Der Umsetzung Fit In Der Arbeit Mit Ms Office Und (erste) Erfahrung Im Einsatz Moderner Bewerber- Und Talentmanagement-systeme Und -tools Klar Und überzeugend In Der Kommunikation Mit Der Fähigkeit Netzwerke Aufzubauen Und Andere Für Ihre Ziele Zu Begeistern Sie Erkennen Ihre Chance Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: 6fi HR-Referent Human Resources HR-Generalist Personalwesen Absolventen-Marketing Hochschulmarketing Personalwirtschaft Personalbeschaffung Bewerbermanagement Personalentwicklung Staffing Recruitment Direktansprache HR Consultant Personalberater 6fi HR-Referent Human Resources HR-Generalist Personalwesen Absolventen-Marketing Hochschulmarketing Personalwirtschaft Personalbeschaffung Bewerbermanagement Personalentwicklung Staffing Recruitment Direktansprache HR Consultant Personalberater Recruiter / Personalreferent (m/w) - Rekrutierung - Talent Management - Employer Branding Ihre Schwerpunkte Liegen Im Recruiting Und Im Employer Branding Eigenständig Und Mit Viel Elan Entwickeln Sie Nachhaltige Sourcing-Strategien Konzipieren Personalmarketing-Kampagnen Suchen Das Gespräch Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Berlin 6fi HR-Referent Human Resources HR-Generalist Personalwesen Absolventen-Marketing Hochschulmarketing Personalwirtschaft Personalbeschaffung Bewerbermanagement Personalentwicklung Staffing Recruitment Direktansprache HR Consultant Personalberater

Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Marzahn)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Berlin)

hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Berlin)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Natumi GmbH (Oberlar)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)